Versandkostenfreie Lieferung ab 45,00 EUR !!!
Genieße dein Leben!
dein Shop für mehr Lebensfreude
0 Artikel
Sie haben noch keine Artikel auf Ihrem Merkzettel.
0 Artikel
Ihr Warenkorb ist leer.
Unsere Renner

Lebensfreude & Genuss - lass Dich von uns inspirieren!

Was wäre das Leben ohne Spaß, Kultur, Kunst, Genuss und ein gutes Maß an Lebensfreude?

Als Entwickler und Hersteller von hochanspruchsvollen Feuerwerksprodukten bedienen wir schon seit vielen Jahren eine Klientel das sich nach Lebensfreude sehnt und sich bewusst für einen Lebensstil mit emotionalen Höhepunkten entschieden hat.

Mit unserem boxxclub.shop möchten wir Deinen Lebenshunger auch in anderen Bereichen stillen und bringen dabei Ideen und Produkte ein, die auch Dir gefallen könnten. Das meiste davon begeistert uns selbst und deswegen möchten wir Dir diese Produkte hier gerne mit Dir teilen.

Vieles davon stamm aus unserer Heimat, dem wunderschönen Erzgebirge. Aber jede Region hat so seine Highlights an Gourmet-Spezialitäten, Verwöhnartikeln und kleinen Kunstwerken. Sobald wir hier ein spannendes Produkt entdecken, findet dieses auch meist den Weg auf diese Seite.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und shoppen. Und falls Du ein Produkt suchst oder kennst, das den Weg zu uns noch nicht gefunden hat, aber unbedingt hierhergehört, dann schreibe einfach an management@boxxclub.shop. Wir sind für Anregungen und konstruktive Kritiken immer dankbar.

Unsere Renner
Meist gekauft
Unser Newsletter
Immer top informiert sein.
Unser Newsletter beinhaltet unter anderem allgemeine Nachrichten unseres Shops, sowie Informationen über neue Produkte und Sonderangebote.
Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.